Arian Grill | Parkhausgrill Imbiss, Take Away in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Arian Grill | Parkhausgrill in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Beste Döneria der Stadt?"

Geschrieben am 05.07.2021 | Aktualisiert am 05.07.2021
Besucht am 03.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Prädikate wie „Bester Döner der Stadt“ werden häufig mit geringerer Zurückhaltung verliehen, als es angebracht wäre. Denn die Gefahr ist doch viel zu groß, dass hinter der nächsten Ecke ein noch besserer wartet. Aber ab und zu juckt es einen schon... Der Arian Grill / parkdeck trägt einen etwas irreführenden Namen, ist er doch zu ebener Erde in einer wenig ansehnlichen Ecke des Rathaus-Parkhauses untergebracht. Das tut aber seiner Beliebtheit bei den Saarbrücker Tag- und Nachtschwärmern keinen Abbruch; Wochenend-Öffnungszeiten bis 5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 03.07.2021
Dieser Eintrag wurde
283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2022