Café Erdapfel Restaurant, Bistro in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Café Erdapfel in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Angenehmer Aufenthalt!"

Geschrieben am 22.10.2022
Auf unserem Weg zu unserem Ostsee-Urlaub in Dierhagen hatten wir einen Zwischenaufenthalt in Lübeck mit Übernachtung im zentral gelegenen Motel One. Im Vorfeld hatte ich natürlich wieder NoTeaForMe um Rat gefragt, welche Restaurants in der Nähe des Hotels empfehlenswert sind. Und wieder hat er kompetent Auskunft gegeben! Und wieder ein dickes Dankeschön! Zunächst hatten wir nach einer anstrengenden Fahrt (Stau und viele LKWs) nach dem Einchecken nur einen großen Wunsch: Kaffee, und das sofort, aber nicht unbedingt in der Hotel-Lobby. In direkter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 03.08.2021
Dieser Eintrag wurde
226x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2022