Peter Pane Restaurant, Lieferdienst in 90402 Nürnberg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Peter Pane abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Peter Pane in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Noch nicht gekannt, positiv überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2022
Besucht am 03.01.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Vorab schon etwas informiert- leider vergebens. Plan A und B haben 4 Wochen Urlaub. Plan C sollte laut Öffnungszeiten geöffnet haben , keinerlei Hinweis das sie auch Urlaub haben , alles ist aber finster und die Türe verschlossen. Jetzt fing es auch noch zu Regnen an. Peter Pane , neu in Nürnberg, bisher noch nicht viel davon gehört oder gelesen, also auf ein neues Glück, irgendwas braucht ja der knurrende Magen. Mitten in der Nürnberger Altstadt ist es nicht zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 02.10.2021
Dieser Eintrag wurde
690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2022