Simitci Café in den Mercaden Cafe in 71034 Böblingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Simitci Café in den Mercaden in 71034 Böblingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Zwischen Börek und Sesamkringel"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2022
Besucht am 05.01.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Nach meiner kürzlich recht positiv verlaufenden Erfahrung mit einem überraschend ruhigen Café im sonst trubeligen Sindelfinger Shoppingtempel Breuningerland, laufe ich jetzt etwas aufgeschlossener durch das Böblinger Pendant Mercaden. Bislang war mein Besuch im eher etwas unschönen Klinkerbau gegenüber des Böblinger Bahnhofs auf das Wesentliche beschränkt. Schnell rein und wieder raus. Doch das Mercaden verfügt über gut 15 gastronomische Betriebe, verteilt auf 3 Etagen. Der Vorteil: nur wenige Schritte vom Bahnhof, vom Busbahnhof, vom Ärztezentrum Medicum, von der Post und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 26.10.2021
Dieser Eintrag wurde
448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2022