Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nachdem ich vor kurzer Zeit mit meinem Schwiegersohn hier essen war, habe ich es nun mit der Tochter getan. Meine Frau hat weiterhin Vorbehalte zum Konzept und vielleicht gibt es auch tatsächlich zu viele „Überraschungen“; denn sie mag keine „weichen“ Sachen, wenig Saucen und selten rohe Teile. Das Problem wäre aber auf keinen Fall das Teilen an sich, sondern es könnte passieren, dass ich mehrere Gänge ganz alleine verzehren müsste. Und das machte dann keinem so rechten Spaß.
Erfreulich war, dass alle Gänge im Menü neu konzipiert waren und keine Dopplung zum ersten Besuch entstand – obwohl das auch nicht so schlimm gewesen wäre, denn ich fand ja schon damals (fast) alle Speisen durchgängig schmackhaft.
Aber so war es ein neues Erlebnis mit ähnlichen Erfahrungen.
Es gibt sicher noch einige Leute mit denen ich „teilen“ möchte. Die Karte scheint ja auch in angemessenen Abständen überarbeitet zu werden.
Die verkosteten Speisen
Menü für 2 Personen 10 mal geteilte Genuss-Freuden?
Gruß: Confit de canard mit Kräutern auf Weißbrot
Vielleicht sind mache Titel der Gerichte etwas seltsam; aber was zählt, ist der Teller.
Fazit
4 – auch die neuen Gänge haben mich durchweg erfreut. Mit meiner lieben Frau müssten wir aber eher einzelne Gerichte auswählen und bestellen und ggf. auch nicht teilen. Man kann ja auch Stück für Stück bestellen und dann entscheiden wie und ob es weiter geht.
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
Datum des Besuchs: 16.07.2022 – mittags – 2 Personen