Feinfein | Das Wirtshaus am Fischmarkt Restaurant, Wirtshaus in 50667 Köln

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Feinfein | Das Wirtshaus am Fischmarkt in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine Bereicherung für die Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2022 | Aktualisiert am 22.06.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 145.1 EUR
Allgemein Ein kleiner Ausflug nach Köln sollte den Tag erhellen. Aber wo zwischendurch etwas essen? Es sollte auf jeden Fall zu den „Laufwegen“ in der Stadt passen. Vielleicht sollte es auch ein „neues“ Lokal sein. Die Suche begann und endete dann bei „feinfein“. Carsten Henn gab dem Wirtshaus zum Start 4 von 6 Sternen. Er lobte viel, hatte aber auch Kritikpunkte. Was soll es, ein eigenes Bild muss her. Die Betreiber schreiben auf der Homepage viele Sachen, die die Erwartungen eher heben als senken:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Feinfein | Das Wirtshaus am Fischmarkt in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Mir gefällt die Idee „Genuss teilen“ wohl - man kann aber auch einzeln bestellen"

Geschrieben am 22.07.2022
Allgemein Nachdem ich vor kurzer Zeit mit meinem Schwiegersohn hier essen war, habe ich es nun mit der Tochter getan. Meine Frau hat weiterhin Vorbehalte zum Konzept und vielleicht gibt es auch tatsächlich zu viele „Überraschungen“; denn sie mag keine „weichen“ Sachen, wenig Saucen und selten rohe Teile. Das Problem wäre aber auf keinen Fall das Teilen an sich, sondern es könnte passieren, dass ich mehrere Gänge ganz alleine verzehren müsste. Und das machte dann keinem so rechten Spaß. Erfreulich war, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 30.10.2021
Dieser Eintrag wurde
414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2022