The Fuchs – Supergrill Restaurant, Lieferdienst, Imbiss in 48531 Nordhorn
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat The Fuchs – Supergrill in 48531 Nordhorn bewertet.
vor 2 Jahren
"positive Überraschung...."

Geschrieben am 18.11.2021 | Aktualisiert am 26.11.2021
Besucht am 17.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Ich hatte einen beruflichen Termin in der Kreisstadt der Grafschaft Bentheim. Kurz nach 12 Uhr war ich dort fertig und dachte laut über eine Möglichkeit nach, zum Mittagessen einzukehren. Mein Gegenüber empfahl mir einen neuen Imbiss in Nordhorn an der Lingener Straße. Dort war schon früher einer ansässig, der Pottkieker, bei dem ich mich aber genau das nie getraut hatte.  Der Geschäftspartner beschrieb mir aber den Nachfolgebetrieb als äußerst positiv und empfahl einen Besuch. Jetzt bin ich ja immer für kulinarische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 17.11.2021
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2021