Restaurant Ariana Restaurant in 28205 Bremen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Ariana in 28205 Bremen bewertet.
vor 1 Monat
"Chefin 15 - Essen schmeckt auch"

Geschrieben am 12.05.2024
Besucht am 11.05.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 91 EUR
Allgemein Ich berichtete im Juli 2021 über das Il Gattopardo, das sich gerade verkleinert hatte. Im ehemaligen Restaurant wurde seinerzeit umgebaut. In der Kochserie unseres Weser-Kuriers konnte ich dann im April 2022 lesen, dass der aus Afghanistan stammende Wirt Faisal Ahmadi seinen Restaurantwunsch in diesen Räumlichkeiten verwirklichen konnte und seine Gäste mit orientalischer Küche verwöhnen möchte. Pizza, Pasta und Schnitzel biete er aber auch noch an, um nicht gleich einen radikalen kulinarischen Kulturschock bei den Italogästen auszulösen. Nun sind wir endlich an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 09.01.2022
Dieser Eintrag wurde
539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2024