Ristorante Bella Vista da Giovanni Restaurant in 90482 Nürnberg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Bella Vista da Giovanni abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ristorante Bella Vista da Giovanni in 90482 Nürnberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Da hat sich unser umswitschen gelohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2024
Besucht am 01.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Eigentlich war eine andere Lokalität eingeplant , aber wie mussten feststellen das sie keinen Außenbereich hatten. Bei vorbeifahren mit der Tram viel uns dieser Biergarten auf. Also neuer Plan und dieser Italiener befindet sich genau gegenüber der Tram Haltestelle Mögeldorf. Vom Hauptbahnhof kommt man mit der Tram 5 Richtung Tiergarten hierher. Sie haben aber auch eigene Parkplätze. In den Biergarten kommt man ebenerdig , ins innere durch drei Stufen und hier befinden sich die Toiletten dann ebenerdig.   Service Dieser trug hier schwarze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 06.03.2022
Dieser Eintrag wurde
144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2024