Restaurant Zero Banchi Restaurant in 40210 Düsseldorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Zero Banchi in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Monaten
"Wenn sich die Nebel lichten"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2024 | Aktualisiert am 27.04.2024
Besucht am 03.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Mal wieder im japanischen Viertel der Landeshauptstadt untergekommen, konnte ich von meinem Hotelzimmer die langen Schlangen (hauptsächlich europäischer Gäste) vor dem Takumi und vieler anderer Läden auf der Immermannstraße beobachten. Auf langes Warten und womöglich gehetztes Essen hatte ich aber so überhaupt keine Lust. Wer weiß, ob ich sonst den Weg in dieses eher kleine Restaurant gefunden hätte, das ein Ableger des bekannteren Kushi-tei of Tokyo ist und den Fokus auf Spezialitäten der nördlichsten Hauptinsel Hokkaido legt.  Aber auch die „üblichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
31.03.2022 angelegt
Dieser Eintrag wurde
210x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2024