Eiscafé Orchidea Eiscafe in 50937 Köln (Sülz)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eiscafé Orchidea in 50937 Köln bewertet.
vor 4 Tagen
"Man kann sitzen – wahlweise drinnen oder draußen"

Geschrieben am 21.06.2022
Allgemein Mittags in der Sonne wächst die Lust auf Eis. Wenn ein Enkelkind dabei ist, noch mehr. Wir waren in Köln Sülz im Casamax-Theater (tolles kleines bzw. winziges Theater – es hat ca. 60 Plätze). Leckeres Eis gab es vor ein paar Tagen im „Keiserlich“ - aber wir wollten auf jeden Fall sitzen und nicht nur ein Hörnchen im Gehen. Also gingen wir ins Eiscafe Orchidea. An der verkehrsberuhigten Straße gab es ein paar Sitze draußen. Aber drinnen schien es etwas weniger sonnig. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 09.06.2022
Dieser Eintrag wurde
10x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2022