Domino`s Pizza Ingolstadt Nord Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 85055 Ingolstadt

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Domino`s Pizza Ingolstadt Nord abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Domino`s Pizza Ingolstadt Nord in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 4 Wochen
"Positiv überrascht bei den Bestellungen"

Geschrieben am 03.04.2024
Am 19.01.24 fand in der Allianz Arena in München vom FC Bayern aus die Verabschiedung von Franz Beckenbauer statt. Wir sind nicht die großen Fußballfans , aber die Lichtgestallt der Kaiser Franz ist eine Legende und dieses wollten wir uns bei der Live Übertragung im Fernsehen anschauen. Gerade noch rechtzeitig Heim gekommen viel das essen kochen aus und irgendwann kam der Hunger durch. Wir entschieden uns was zu bestellen. Das leidige Thema in Ingolstadt ist das am Nachmittag niemand liefert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 12.06.2022
Dieser Eintrag wurde
57x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2024