Restaurant Tante Jenny Restaurant, Bar, Cafe in 66117 Saarbrücken

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Tante Jenny abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Tante Jenny in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Tagen
"Heute waren wir insgesamt "not amused" und Felis leo Simba hatte allen Grund, ungehalten zu grollen ....."
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2022 | Aktualisiert am 23.06.2022
Besucht am 22.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Gestern war in der "Saarbrücker Zeitung" ein Bericht über den hiesigen "Tante Jenny"-Ableger erschienen und ich schlug daraufhin meiner Herzallerliebsten vor, der mir bis dato völlig unbekannten "Tante" in Bälde einmal einen Besuch abzustatten; wie sich herausstellte, war sie mit einer ihrer Freundinnen dort bereits einmal zum Mittagessen gewesen. Nach kurzer Beratung beschlossen wir, gleich heute dort einzukehren, und schon hing ich am Telefon, um für 12:30 Uhr einen Tisch für Zwei  zu bestellen, was sich als unproblematisch erwies. Pünktlich erschienen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Restaurant Tante Jenny in 66117 Saarbrücken geschrieben.
vor 1 Woche
"Bei"

Geschrieben am 21.06.2022 | Aktualisiert am 26.06.2022
Ein Gastronom aus Montenegro und eine Frau aus dem saarländischen Homburg.Eine traditionsreiche Gaststätte in Husum, hoch oben in Schleswig-Holstein, und ein Ableger in Saarbrücken. Was hat es damit auf sich? Die Antwort lautet : "Tante Jenny". Denn so heißen die beiden Restaurants, das in Husum und das in Saarbrücken, dort in den Räumen des ehemaligen Restaurants "Bastei" im Totohaus. Betreiber ist Safet Ahmeti, in der hiesigen Gastroszene besser bekannt unter seinem Spitznamen Sergio. lebt seit über drei Jahrzerhnten in Deutschland,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 21.06.2022
Dieser Eintrag wurde
27x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2022