Markttreff Cafe in 97070 Würzburg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Markttreff abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Markttreff in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Jederzeit wieder zum Weißwurstfrühstück oder auch anderes oder Bierchen"

Geschrieben am 06.01.2023
Spotzl war nach Weißen zum Frühstück und hier hatten wir schon mal ein Bier getrunken und die Karte gelesen. Das Wetter passt also hier hin. Es befindet direkt am Marktplatz zwischen anderen Einkehrmöglichkeiten , aber keine direkten Lokale. Hier hat man schon eher geöffnet und es gibt eine schöne Auswahl an Frühstücksangeboten. Ansonsten haben sie noch eine Eistheke , Kuchen, verschiedene Würstl und Brötchen. Was wir noch nie gesehen haben sind die Brezeln die mit allem möglichen Belegt werden.  Ins innere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 18.08.2022
Dieser Eintrag wurde
97x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2023