Hofcafé Ursula Cafe in 66571 Eppelborn
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hofcafé Ursula abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Hofcafé Ursula in 66571 Eppelborn geschrieben.
vor 1 Jahr
"Warum das "Hofcafé Ursula" in Machenbach so beliebt ist ......."

Geschrieben am 24.11.2022 | Aktualisiert am 24.11.2022
Wer einen ehrlichen "Hausfrauenkuchen" ohne künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker oder Standmittel für Sahne zu schätzen weiß, der ist im Hofcafé von Ursula Gutfreund-Groß goldrichtig. Am 21.Oktober (ihrem Namenstag) 2007 hat sie ihr Café im kleinsten Ortsteil von Eppelborn eröffnet. Und viele der knapp 200 Einwohner von Macherbach waren erst mal sehr skeptisch. "Du machschd e Café uff", wurde die damals 50-jährige, die auf dem benachbarten Bauernhof arbeitete, gefragt. "Mir genn Dir kähn sechs Woche", unkten einige. "Unn jetzt hann ich mei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 24.11.2022
Dieser Eintrag wurde
89x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2022