Dat lütte Fischhus Restaurant in 23769 Fehmarn
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Dat lütte Fischhus in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 1 Jahr
"Aller Anfang ist schwer, aber hier gut gelungen-ein neues und gutes Fischlokal auf Fehmarn"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2023
Besucht am 16.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Kennt ihr dieses Scheiß Gefühl, wenn man auf Arbeit sitzt, an eine bestimmte Person denkt, und dabei irgendwie spürt das etwas nicht stimmt? So erging es mir komischerweise an einem Tag im Januar. Zu Hause am Kaffeetisch erzählte ich meiner Frau davon, dass ich heute irgendwie ein komisches Gefühl habe, das mit Opi Hartwig etwas nicht stimmt. Ich muss den heute Abend dringend anrufen. So weit kam es gar nicht, seine Schwester kontaktierte uns noch am Nachmittag, und teilte uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 04.01.2023
Dieser Eintrag wurde
1133x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2023