Bistro in der Markthalle Reichenau Bistro, Cafe in 78479 Reichenau
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bistro in der Markthalle Reichenau in 78479 Reichenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Regionales am Wollmatinger Ried"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2023
Besucht am 29.12.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Wer mit dem Seehaas von Singen bis Konstanz am Bodenseeufer entlang fährt, wird viele spektakuläre Ausblicke geniessen können – aber auch den einen oder anderen gastronomischen Highlight entdecken. Sehr überrascht war ich beim aktuellen Besuch über die neue Reichenauer Markthalle, die erst im August 2022 eröffnet wurde. Auf der Höhe des Bahnhofes Reichenau waren bislang nur Holzgebäude des NABUs aufgefallen, die nun um ein weiteres Gebäude erweitert wurden, das wie eine gelungene Trilogie ein asymmetrisches Ensemble bilden. Das Areal bietet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 05.01.2023
Dieser Eintrag wurde
368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2023