Suki Restaurant, Bar in 67061 Ludwigshafen am Rhein
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Suki in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 9 Monaten
"Guter Sushi Genuss - weit außerhalb Asiens oder: Suki in Ludwigshafen war geschmacklich ein Volltreffer !!"

Geschrieben am 21.07.2023 | Aktualisiert am 21.07.2023
Besucht am 04.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Ich erinnere mich gerne an den Abend zurück, als ich mit Gastro-Kollege Marc074 bei Mr. Lee in der Schwetzinger Vorstadt vorzügliches Sushi genießen durfte. Das war echt ein Highlight!! "Moderne Sushi Kreationen bis hin zu traditionellen südöstlichen Gerichten wie Curry oder die berühmte Pho Suppe, bei uns kommt jeder auf seinen Geschmack" las ich in einer renommierten Gastro Zeitschrift. Sushi? Frisch? In der BASF Hauptstadt? ... ich hatte meine Zweifel, daher recherchierte ich die Homepage, einschlägige Guides und kam schnell zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 08.01.2023
Dieser Eintrag wurde
148x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2023