Maha Vishnu Restaurant in 42697 Solingen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Maha Vishnu in 42697 Solingen bewertet.
vor 1 Jahr
"Deutsch-Indische Selbstfindungsprobleme in der Küche? Das Maha Vishnu braucht hoffentlich nur etwas mehr Mut."
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2023 | Aktualisiert am 10.05.2023
Besucht am 07.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Langsam aber sicher wird es gastronomisch etwas bunter in Solingen, Indien war ja bereits vertreten, aber in den letzten 18 Monaten tat sich doch einiges, mittlerweile gibt es Sushi auf Düsseldorfer Niveau oder kleine Streetfood-Farbtupfer mit vietnamesischem und gar taiwanesischem Hintergrund.   Und so war es zwar immer noch eine Überraschung, aber keine völlige Sensation, zu hören, dass im Februar dieses Jahres im seit über drei Jahren leer stehenden Landhaus Kovelenberg – wunderschön gelegen am Rande der Ohligser Heide – ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
EricsLayla
am 09.02.2023
Dieser Eintrag wurde
500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2023