Cipollino Restaurant in 94149 Kößlarn
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Cipollino in 94149 Kößlarn bewertet.
vor 1 Jahr
"Nette "Dorf-Pizzeria""
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2023
Besucht am 29.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Vorweg... mir ist es schwergefallen, hier eine einigermaßen gerechte Skala anzulegen, da man mit einkalkulieren muss, was das Cipollini sein kann / will und welche Aufgabe es im Ort auch mit hat. Meine Tochter hatte einen Termin in Kößlarn und ich hatte die Wahl, eine Stunde im Auto zu warten oder das direkt gegenüber liegende Cipollino heimzu suchen und zu testen. Zuerst der einfache Teil, die unumstößlichen Fakten: Zugang und Toiletten (letztere aber echt eng) sind ebenerdig, Parken kostenlos am Marktplatz in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 26.02.2023
Dieser Eintrag wurde
324x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2023