Ristorante Little Italy Restaurant in 44137 Dortmund

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Ristorante Little Italy in 44137 Dortmund bewertet.
vor 12 Monaten
"Großes und buntes Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2023
Besucht am 05.03.2023
Wir waren nur kurz hier. Das Little Italy liegt in der Hansastraße ziemlich zentral in der Stadt. Die Inneneinrichtung ist gemütlich gestaltet mit abwechslungsreichen Farben. Natürlich darf auch hier ein großes BVB Wappen nicht fehlen, wie übrigens in keinem Restaurant oder Schaufenster in ganz Dortmund. Auf dem Weg zum Startpunkt zu einer Krimirätseltour online mit dem Handy brauchten wir noch eine kleine Stärkung. Die bestand aus Brinkhoff s Bier für 4,50 Euro und Latte Macchiato für 2,95 Euro. Getränke wurden genossen, Pizzen habe ich keine gesehen, weil wir noch satt waren vom Frühstücksbuffet im Hotel und sich sonst noch kein anderer Gast ins Little Italy verirrt hatte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi
am 06.03.2023
Dieser Eintrag wurde
191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2024