Restaurant Strandlächeln Restaurant in 23769 Fehmarn

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: GastroCheckerOstsee
GastroCheckerOstsee hat Restaurant Strandlächeln in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 12 Monaten
"Wenn Service und Gastfreundschaft eine BERUFUNG sind....dann bist du Strandlächeln"

Geschrieben am 16.05.2023 | Aktualisiert am 16.05.2023
Besucht am 01.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Endlich angekommen - nicht als Urlauber, sondern als EINHEIMISCHER in einem tollen Restaurant, wie es hier nicht oft zu finden ist. Wir besuchten vor kurzem erstmals mit 5 Personen das Strandlächeln Fehmarn.  Was soll ich sagen, schon beim Eintreten in das Restaurant fiel der mit viel Liebe gestaltete Gastraum auf und ein freundlicher Mitarbeiter, den wir bereits aus einem anderen Imbiss-Restaurant kannten, empfing uns sehr herzlich.  Warum Strandlächeln? Dieses neue Restaurant wurde uns von Freunden (Insulaner) empfohlen, die besonderes von gewöhnlichem unterscheiden und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Strandlächeln in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 12 Monaten
"Ein neues Restaurant auf Fehmarn-der Hype im Netz ist groß-wir können ihn nicht nachvollziehen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2023
Besucht am 15.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
In der letzten Zeit haben für die kleine Insel Fehmarn erstaunlich viele Restaurants neu eröffnet. Hinter jedem steckt eine eigene Geschichte, diese hier ist aber besonders. Bei unserem letzten Besuch bei Opi Hartwig vor vier Wochen waren wir wie immer in der Aalkate in Lemkenhafen, es sollte zum Mittag etwas Matjes sein. Zu unserem Erstaunen gab es hinter der Theke und im Verkauf erstaunlich viele neue Gesichter, auf diversen Onlineportalen wurde nach weiteren Mitarbeitern gesucht. Was war denn da los?... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 12.04.2023
Dieser Eintrag wurde
444x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2023