Anh Tai Asia Bistro, Imbiss in 48143 Münster
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Anh Tai Asia in 48143 Münster bewertet.
vor 10 Monaten
"Asiaimbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2023
Besucht am 15.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
einfacher , durcheinandergewürfelter Asiaimbiss in zentraler Lage gegenüber des Münsteraner  Hauptbahnhofs . Aber man sollte sich vom Erscheinungsbild nicht unbedingt täuschen lassen, dies hatten wir schon auf unseren Asienreisen erfahren , oft sind die einfachsten Buden, die mit dem leckersten Essen. Dieses kleine Lokal war uns schon bei unserer Ankunft aufgefallen, viele Menschen jeglicher Nationalität gingen hier aus und ein. Was meist ein gutes Zeichen ist, sollte sich auch hier bewahrheiten. Die große Auswahl der Speisekarte bietet chinesische Gerichte  ( z. B.  gebratene Nudel/Reisspeisen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 04.07.2023
Dieser Eintrag wurde
108x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2023