Uhu-Bar | Die Kultbar in Stuttgart Bar, Eventlocation in 70182 Stuttgart (Leonhardsviertel)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Uhu-Bar | Die Kultbar in Stuttgart abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Uhu-Bar | Die Kultbar in Stuttgart in 70182 Stuttgart geschrieben.
vor 6 Monaten
"Altstadtunikat wieder zum Leben erweckt"

Geschrieben am 18.10.2023
Nach zweieinhalbjähriger Pause wurde das Unikat der Stuttgarter Altstadt wieder zum Leben erweckt. Wegen der geltenden Abstandsregeln hat die Bar nicht mehr so viele Plätze wie früher. Rechtzeitige Reservierung tel. oder per Email ist daher angesagt.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 18.10.2023
Dieser Eintrag wurde
108x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2023