Die Seelenschmeichler Cafe, Patisserie in 71032 Böblingen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Die Seelenschmeichler in 71032 Böblingen bewertet.
vor 5 Monaten
"Pastellfarbenes Feingebäck"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2023
Besucht am 10.12.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Auf dem Weg zu einer Verabredung bin ich heute noch etwas früh dran, komme an den Böblinger Seen vorbei - und somit auch an den „Seelenschmeichlern“, direkt an der Albabrücke. Wieso nicht noch einen Kaffee trinken? Die Seelenschmeichler existieren schon länger und betrieben bislang in der Böblinger Stadtgrabenstr. ein winzigkleines, putziges, puppenstubenhaftes Café mit zuckersüssem, pastellfarbenem Angebot. War mir immer etwas suspekt und nicht so auf meiner Geschmackslinie liegend. Ich wollte mir auch eher zwiespältige Erfahrungen wie zuletzt im Aprilmädchen-Café... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 10.12.2023
Dieser Eintrag wurde
101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023