GastroGuide-User: Casi
hat Hausbrauerei Altstadthof in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 2 Monaten
"Tip: Erst Bierkeller sehen. Dann gutes Bier testen."

Geschrieben am 14.04.2019
Besucht am 23.03.2019
Zum Abschluß des Tagesausflugs in Nürnberg sind wir im Altstadthof eingekehrt. Unterhalb der Burg und mitten im Geschehen. Bierdurstige Menschen lagern im wahrsten Sinne des Wortes auf eingen Wiesen rund um die Lokale und genießen den Sonnenschein oder stehen auf der Straße. Wir haben vorher noch einen Spaziergang vom Hbf durch die Stadt mit Besichtigungen gemacht. Dann wie gebucht durch die Felsengänge geführt worden. Das ist nebenbei auch zu empfehlen: Eine 1-stündige Begehung der mitteralterlichen Brauereikeller. Der rüstige Rentner hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Hausbrauerei Altstadthof in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Hausbrauerei mit deftigen Schmankerln"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 15.11.2014
Unweit der Nürnberger Burg.Urige Hausbrauerei mit Möglichkeit der Brauereibesichtigung mit Verkostung,sowie Startpunkt der unterirdischen  Kellerbegehung in Nürnberg ( sehr interessant ). Innen zünftig, bayrisch eingerichet, die Karte bietet eine Auswahl an bayr. und fränkischen Spezialitäten,sowie Bierspezialitäten. An Bier probierten wir Schwarz-rot-gold nach den Farben der Biere -die auf einem 3 er -Brettl gebracht wurden - originell. Zum essen ließen wir uns " Blaue Zipfel " = Würstchen in Zwiebelsud mit warmem Kartoffelsalat -  und Schäufele mit Klößen und Kraut servieren ( tolle knusprige Schwarte am Schäufele ) alles sehr lecker. Auch die Bedienung war flink und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2019