1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ochsnwirt abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Ochsnwirt in 86554 Pöttmes bewertet.
vor 4 Jahren
"Service ging gar nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2017 | Aktualisiert am 03.07.2017
Besucht am 11.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Im Heftchen von den Spezialitätenwirte im Wittelsbacher Land fanden wir den Ochsnwirt. Hier wird er so beschrieben – Essen in gemütlicher-uriger Atmosphäre. Der Ochsnwirt in Pöttmes ist eine richtige Dorfwirtschaft mit herzhafter Küche. Das familiär geführte Haus vereinigt alle Merkmale eines ländlichen Traditionsgasthof mit gepflegter bayerischer Gastronomie. Georg Krammer tischt seinen Gästen nicht nur ordentliche Portionen hervorragender Hausmannskost auf, er verwöhnt sie mit bayrischen Spezialitäten der Region-. Das ist doch was für uns und da wir in der Gegend waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
435x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2017