Besucht am 14.12.20254 Personen
Rechnungsbetrag: 25 EUR
Am Ortseingang von Deidesheim zu finden unweit des Bahnhofs. Hier findet man mehr als nur Eis auf der Speisekarte.
Außer Kaffee und Kuchen werden Waffeln, Pizza, Salate, Toasts, Baguettes , Apfelstrudel..............angeboten.
Bei dem Eissorten überwiegen die Klassiker , besondere Sorten suchten wir leider vergebens.
Da sich nach einigen Stunden schlendern über den sehr schönen Deidesheimer Weihnachtsmarkt ( in der historischen Altstadt und in malerischen Winzerhöfen und Kellern, viel Kunsthandwerker , Rahmenprogramm etc ) ein kleines Hüngerchen bei uns einstellte , beschlossen wir in einem Cafe einzukehren, bevor die Heimfahrt angetreten werden musste .
So fiel unsere Wahl auf das Amici da sowohl Eis als auch Kuchen von unseren Begleitern gewünscht wurden.
Durch die großen tiefen Fenstern konnten wir schon von draußen sehen was uns drinnen erwartete.
Leider war es Dezember und ziemlich kalt, somit konnten wir nicht im schönen Außenbereich auf der Terrasse des Amici sitzen.
Denn unter großen grünen Bäumen schattig zu sitzen unweit eines plätschernden Brunnens , bei mildem Wetter wäre sicher sehr schön.
Wir nahmen also im Innenbereich des Eiscafes platz.
Hier saubere und moderne Einrichtung ,Einrichtung und Deko ohne jeden Charme eher nur zweckmäßig.
unsere Auswahl fiel auf :
- Tartuffo bianco mit Eierlikör - Nusseis und Vanilleis gerollt zur Kugel ,- eine Art Eistrüffel , mit reichlich Eierlikör und Sahne - gut
- Affogato Espresso - Vanilleeis mit frisch aufgebrühtem doppeltem Espresso , klassisch und geht immer
- Cappuccino - große Schale Kaffee mit cremigem Milchschaum , dazu kleiner Keks
- Tonic Water - gut zum auffüllen des Flüssigkeitshaushaltes
- Heiße Zitrone - passte zu dem Nieselregenwetter das sich inzwischen eingestellt hatte .
Auf den Kuchen verzichten wir , da die Auswahl zu so später Stunde ( 17.30 Uhr für Kaffee trinken spät , muss ich fairerweise sagen ) leider nur noch sehr bescheiden war .
Der Service war flott und freundlich .
Am Ortseingang von Deidesheim zu finden unweit des Bahnhofs. Hier findet man mehr als nur Eis auf der Speisekarte.
Außer Kaffee und Kuchen werden Waffeln, Pizza, Salate, Toasts, Baguettes , Apfelstrudel..............angeboten.
Bei dem Eissorten überwiegen die Klassiker , besondere Sorten suchten wir leider vergebens.
Da sich nach einigen Stunden schlendern über den sehr schönen Deidesheimer Weihnachtsmarkt ( in der historischen Altstadt und in malerischen Winzerhöfen und Kellern, viel Kunsthandwerker , Rahmenprogramm etc ) ein kleines Hüngerchen bei uns einstellte , beschlossen wir in... mehr lesen
3.5 stars -
"Eiscafe und Bar" Maja88Am Ortseingang von Deidesheim zu finden unweit des Bahnhofs. Hier findet man mehr als nur Eis auf der Speisekarte.
Außer Kaffee und Kuchen werden Waffeln, Pizza, Salate, Toasts, Baguettes , Apfelstrudel..............angeboten.
Bei dem Eissorten überwiegen die Klassiker , besondere Sorten suchten wir leider vergebens.
Da sich nach einigen Stunden schlendern über den sehr schönen Deidesheimer Weihnachtsmarkt ( in der historischen Altstadt und in malerischen Winzerhöfen und Kellern, viel Kunsthandwerker , Rahmenprogramm etc ) ein kleines Hüngerchen bei uns einstellte , beschlossen wir in
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Außer Kaffee und Kuchen werden Waffeln, Pizza, Salate, Toasts, Baguettes , Apfelstrudel..............angeboten.
Bei dem Eissorten überwiegen die Klassiker , besondere Sorten suchten wir leider vergebens.
Da sich nach einigen Stunden schlendern über den sehr schönen Deidesheimer Weihnachtsmarkt ( in der historischen Altstadt und in malerischen Winzerhöfen und Kellern, viel Kunsthandwerker , Rahmenprogramm etc ) ein kleines Hüngerchen bei uns einstellte , beschlossen wir in einem Cafe einzukehren, bevor die Heimfahrt angetreten werden musste .
So fiel unsere Wahl auf das Amici da sowohl Eis als auch Kuchen von unseren Begleitern gewünscht wurden.
Durch die großen tiefen Fenstern konnten wir schon von draußen sehen was uns drinnen erwartete.
Leider war es Dezember und ziemlich kalt, somit konnten wir nicht im schönen Außenbereich auf der Terrasse des Amici sitzen.
Denn unter großen grünen Bäumen schattig zu sitzen unweit eines plätschernden Brunnens , bei mildem Wetter wäre sicher sehr schön.
Wir nahmen also im Innenbereich des Eiscafes platz.
Hier saubere und moderne Einrichtung ,Einrichtung und Deko ohne jeden Charme eher nur zweckmäßig.
unsere Auswahl fiel auf :
- Tartuffo bianco mit Eierlikör - Nusseis und Vanilleis gerollt zur Kugel ,- eine Art Eistrüffel , mit reichlich Eierlikör und Sahne - gut
- Affogato Espresso - Vanilleeis mit frisch aufgebrühtem doppeltem Espresso , klassisch und geht immer
- Cappuccino - große Schale Kaffee mit cremigem Milchschaum , dazu kleiner Keks
- Tonic Water - gut zum auffüllen des Flüssigkeitshaushaltes
- Heiße Zitrone - passte zu dem Nieselregenwetter das sich inzwischen eingestellt hatte .
Auf den Kuchen verzichten wir , da die Auswahl zu so später Stunde ( 17.30 Uhr für Kaffee trinken spät , muss ich fairerweise sagen ) leider nur noch sehr bescheiden war .
Der Service war flott und freundlich .