2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nonno
hat Prinzregent Garten in 81241 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Weißwurst!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2016
Besucht am 08.12.2016 11 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Weißwurstessen im Prinzregent. Das klingt gut, seit kurzem hat die Tochter des Hauses die Zügel übernommen. Die Einrichtung ist im bayrischen Wirtshausstil mit dem etwas morbiden Charme eingerichtet, der Einheimische fasziniert und Nichteinheimische etwas erschreckt. Wir und unsere Gäste fühlen sich wohl und der Service bringt uns an den reservierten Tisch. Unverzüglich werden die Getränke aufgenommen, Speisekarten werden nicht gebracht, da bei vorab bestellten Weißwürsten und Brezn alles gesagt ist. Schon bald nach den gepflegten Getränken, alle Biere kommen vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Prinzregent Garten in 81241 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittags und Hunger, da kommt bei vo..."

Geschrieben am 02.07.2014
Mittags und Hunger, da kommt bei vorbeifahren der Prinzregenten Garten gerade recht. Vor ein paar Jahren war ich schon mal im Biergarten und der was gar nicht so schlecht. Also da es Regnet, geht es in die Gaststätte. Das war als ob mal durch eine Zeitmaschine rennt und in den Bayrischen 60er Jahren landet. Selbst ich mit 47 komm mir da absolut zu Jung vor. Da sollte echt mal was gemacht werden. Gemütlich fühlen sich da nur die Zielgruppe über 60. Das Essen ist OK aber nichts außergewöhnliches. Solide bayrische Arbeit. Leider ist der Preis ein wenig zu hoch. Besonders bei den Mittagsessen. 10 Euro mit Getränk sollte die Obergrenze sein. Wir hatten das günstigste mit Getränk für 12 Euro pro Person.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016