Irrgarten Restaurant, Ausflugsziel in 24253 Probsteierhagen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Irrgarten abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Irrgarten in 24253 Probsteierhagen bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Service geht gar nicht"

Geschrieben am 28.07.2019 | Aktualisiert am 30.07.2019
Während der Probsteier Korntage hier auf der Durchreise zu einem kurzen Kaffeetrinken angehalten.Als erste Überraschung gibt es die Hälfte auf der Eis-und Kuchenkarte nicht mehr. Unverständlich auch, das weder Eisschokolade oder Eiskaffee verfügbar sind. Kaffee znd Schokolade, aber auch Vanillieeis ist jedoch verfügbar.Die Speisen kommen über mehrere Minuten verteilt. So ist der erste schon fertig, da hat der letzte noch nicht alles bekommen. Alles kommt durcheinander. Da mal ein Kaffee, da ein Kuchen, da ein Eis. Mein Cappuccino fehlte trotzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1084x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2019