Großes Weinstuben Restaurant in 01445 Radebeul
Großes Weinstuben ist vermutlich seit 23.12.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Beitrag

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Großes Weinstuben abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Großes Weinstuben in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 3 Jahren
"Abschied vom Dorfgasthof "Großes Weinstuben""

Geschrieben am 06.01.2022
Gefunden in der SZ(Sächsische Zeitung) Es gab Rostbrätl und Gans an diesem Mittwoch und Donnerstag vor Weihnachten. Und die Plätze waren so gut wie alle schon lange reserviert. Andrea und Steffen Wunderlich haben nochmal ordentlich was zu tun gehabt in ihrem Gasthof "Großes Weinstuben" am Westende des Kötzschenbrodaer Dorfangers. Vorbereitet wurde in der Küche schon ab Dienstag. Vor allem die Soßen, die Seele vom Essen, die Koch Steffen mit geröstetem Sellerie, mit ein wenig Möhre und heimischen Gewürzen mit Liebe und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1016x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2022