GastroGuide-User: Lina Gourmet
Lina Gourmet hat Osteria La Vecchia Masseria in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Super leckeres italienisches Essen ..."

Geschrieben am 16.05.2013
Super leckeres italienisches Essen zu vernünftigen Preisen in familierer Umgebung. Ein wenig eng, aber wer auf kuscheln steht ist hier richtig! Italienisches Feeling und (zumindest früher) Gesangseinlagen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Osteria La Vecchia Masseria in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen schmeckt vorzüglich. Sch..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das Essen schmeckt vorzüglich. Schwer einen Platz zu finden, da sehr oft alles voll ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Osteria La Vecchia Masseria in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Das La Vecchia Masseria ist ein rel..."

Geschrieben am 01.01.2013
Das La Vecchia Masseria ist ein relativ großes, italienisches Restaurant und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Außerdem kann man im Sommer draußen sitzen. Ich war dort mit Freunden abends Essen und das Essen ist auch wirklich super lecker. Ich hatte Tagliatelle Emiliana (Erbsen, Schinken und Sahnesoße) und das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen! Es war sehr voll und wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, was ich jedem empfehlen würde, sonst kann man nicht sicher gehen, ob man einen Platz bekommt. Ein gewaltiger Minuspunkt ist jedoch das Personal: es ist sehr unfreundlich und wir mussten sehr lange auf unsere Rechnung warten. Das Essen kam jedoch vergleichsweise schnell!
[Auf extra Seite anzeigen]