Restaurant im Hotel Imbery Restaurant, Cafe in 79856 Hinterzarten

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Hotel Imbery in 79856 Hinterzarten bewertet.
vor 6 Jahren
"Dem "Imbery" werden wir nicht untreu ........"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2018 | Aktualisiert am 16.02.2018
Besucht am 11.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Auch wenn wir in den vergangenen beiden  Jahren nicht mehr so oft im "Imbery" zu Gast waren wie in unseren Hinterzartener Anfangsjahren, sind wir diesem Restaurant doch nie untreu geworden und haben diesmal mit einer einzigen Ausnahme (Wirtshus im Parkhotel Adler) abends im "Imbery" gegessen. Was wir bisher nicht wussten: Günther und Marlies Hättich, die das von ihren Eltern übernommene "Imbery" über vierzig Jahre lang geführt hatten, er als Chefkoch und sie als "der gute Geist des Hauses", haben im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant im Hotel Imbery in 79856 Hinterzarten bewertet.
vor 9 Jahren
"Alteingesessenes inhabergeführtes ***-Sterne-Hotel mit gutem Restaurant, Biergarten, Liegewiese, Kaffeeterasse etc."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 19.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Imbery
Besucht am 16.02.2015
Einzelheiten zum Haus, seiner Geschichte, Räumlichkeiten etc. kann ich mir hier sparen; ist alles im Internet unter www.hotel-imbery.de zu finden, auch die Speisekarte. Wir machen seit Jahren zur Karnevalszeit Urlaub in Hinterzarten und waren stets an mehreren Abenden Gäste im Restaurant des "Imbery". Waren wir bisher immer uneingeschränkt mit der Küche des Hauses und den uns servierten Speisen zufrieden gewesen, so galt dies in diesem Jahr zwar auch, allerdings mit gewissen Einschränkungen. So haben wir z.B. ein Gericht, das es in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1729x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2024