GastroGuide-User: PetraIO
hat Café-Restaurant ANNO 1900 in 99423 Weimar bewertet.
vor 11 Monaten
"Da sind wir wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2018 | Aktualisiert am 24.09.2018
Besucht am 05.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
„Wenn der geplante private Weimar-Ausflug mit meinem Mann nächstes Jahr klappt, führe ich meinen Mann gerne hierher aus.“ … so schloss ich meinen Betrag vom November 2017. Und nun schließe ich hier wieder an! Juli 2018 – meinem Mann gefiel das Anno 1900 und die Speisekarte sehr gut und wollte gerne hier abends essen. Reserviert hatten wir persönlich am Nachmittag in dem mehr als 110 Jahre alten Gastronomiebetrieb. Der Ursprung des als Wintergarten erbauten Gebäudes ist noch bzw. nach gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Café-Restaurant ANNO 1900 in 99423 Weimar bewertet.
vor 2 Jahren
"Gelungener Weimar-Auftakt!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2017 | Aktualisiert am 24.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café-Restaurant ANNO 1900
Besucht am 14.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Die Anreise zum Seminar in Weimar im 4er-Kollegen-Gespann gestaltete sich schon als fröhlich-erwartungsvolle Runde. NATÜRLICH bot ich mich an, für den Anreisetag ein Restaurant zum Abendessen zu „erGastroGuiden“ und zu „ergooglen“. Dabei versuchte ich natürlich, jedem unserer kleinen Truppe gerecht zu werden. Der Würfel fiel auf das ANNO 1900. Ich reservierte per mail, die freundliche Reservierungsbestätigung kam umgehend. Die Geschichte des (für mich) wunderschönen Gebäudes ist lesenswert!  http://anno1900-weimar.de/geschichte Übersichtliche Speisekarte, gut durchdacht, hier sollte jeder was finden. Und vom Hotel konnten wir das zentral... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Café-Restaurant ANNO 1900 in 99423 Weimar bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes kleines Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 02.01.2015
In der Altstadt gelegen befindet sich dieses nette, kleine Restaurant in einem Hotelanbau. Das Essen schmeckt gut (wir hatten Fisch bestellt) und die Bedienung ist freundlich. Am Abend gab es Klaviermusik dazu. Die Preise sind der Restaurantkategorie angemessen. Hier sollte allerdings reserviert werden, da das Restaurant nicht sehr groß, aber gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2019