Restaurant Löwenbräukeller Restaurant, Brauhaus in 80335 München (Maxvorstadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Löwenbräukeller in 80335 München bewertet.
vor 1 Monat
"Für uns enttäuschend in jeder Hinsicht-Service, Essen, unser Sitzplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2024 | Aktualisiert am 27.03.2024
Besucht am 08.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Meine Lieblingsband um den charismatischen Sänger Dave Gahan und den noch verrückteren Martin L Gore verweilten auf ihrer Memento Mori Tour auch in Deutschland. Da die Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren, war ich froh beim Kartenverkauf wenigsten 2 Karten für den Golden Circle in der Münchner Olympiahalle ergattert zu haben. Und wenn wir einmal in München sind, wollten wir dann natürlich auch gleich ein langes Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt draus machen. Das Hotel war beizeiten gebucht, die Ausflüge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2024