1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Zur alten Apotheke in 46535 Dinslaken bewertet.
vor 3 Jahren
"Stimmungsvoll dinieren zwischen Reagenzgläsern und Tiegeln"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2016
Besucht am 28.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bereits im vergangenen Jahr stand ich staunend vor der Alten Apotheke und hatte nur den einen Wunsch: einmal hier gepflegt zu Abend essen! Das war mir seinerzeit zwar nicht vergönnt, weil das Lokal wegen einer geschlossenen Gesellschaft keine freien Plätze mehr hatte. Doch ein zweiter Versuch lohnt sich immer. Die Alte Apotheke hat zwar erst ab 17 Uhr geöffnet (dafür täglich) und Reservierungen sind stark empfehlenswert, doch wenn man, wie wir, zeitig dran ist und nur einen Tisch für zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2016