1 Bewertung
"Wir testen gleich am Tag der Eröffnung !"
Geschrieben am 04.06.2018 2018-06-04

"Besseres Angebot mit neuer Karte"
Geschrieben am 10.11.2017 2017-11-10

"Brandanschlag"
Geschrieben am 23.02.2020 2020-02-23 | Aktualisiert am 23.02.2020

"Umzug direkt in die "Fressmeile" von Syke"

Das Personal freundlich und motiviert wie immer und die neuen frischen Gasträume sprachen uns auch an. Auch die Fassade wurde noch drei Tage vorher im dunkelrot des Martini gestrichen.
Der angenehme offene Weißwein aus Spanien durfte leider nicht mit umziehen, wir wählten den Pinot Grigio. In der Karte gab es einige neue Gerichte ! Mein Begleiter wählte die Risottobällchen, ich entschied mich für die Spaghetti Aglio e Olio mit der Zulage "Garnelen". Das Lokal war voll, alle wollten am ersten Tag dabei sein und so dauerte es etwa 25 Minuten.
Mein Pastagericht war gut gewürzt und es gab reichlich Garnelen. Mein Begleiter war von seinen Reisbällchen mit den zwei Dips und Salatdeko echt angetan.
Da wir noch draußen sitzen konnten, war es eine tolle Atmosphäre. Mein Gericht kam pur 7,90, mit den Garnelen ein Aufpreis von 4,90. Die 0,5 Karaffe Wein kostet 8,90 und die Risottobällchen bekam man für 10,90--ein gutes Preis-Leistungsverhältnis finden wir.