Strandrestaurant Swantewit Restaurant, Biergarten in 18347 Ostseebad Wustrow
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Strandrestaurant Swantewit in 18347 Ostseebad Wustrow bewertet.
vor 1 Monat
"Schönes Restaurant am Strand bei der Seebrücke"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2026 | Aktualisiert am 12.05.2026
Besucht am 06.05.2026 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Nach zwei Reinfällen am ersten Urlaubstag fuhren wir zurück nach Wustrow, dort war ja unsere Ferienwohnung. An der Seebrücke liegt links das Swantewit und rechts das Molly Dick Restaurant. Wir gingen von der Strandseite über die Terrasse und fragten an der Bar, ob wir Mittagessen können, und als das bejaht wurde suchten wir uns einen schönen Platz im Restaurant aus. Auf der Speisekarte hatten wir schon am Vorabend gesehen, es gibt hier auch Spargel, ist ja auch gerade Saison im Mai. Meine Frau bestellte weißen Stangenspargel mit Butter, die doppelte Portion mit 500 g, ich nahm Spargel mit Wels Filet und Salzkartoffeln. Mineralwasser still und alkoholfreies Weizenbier kam als Getränk noch dazu.  Die Portionen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, uns hat es sehr gut dort gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Strandrestaurant Swantewit in 18347 Ostseebad Wustrow bewertet.
vor 2 Jahren
"Wärmender Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2024 | Aktualisiert am 10.06.2024
Besucht am 03.06.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
An unserem ersten Urlaubstag blieb das Auto stehen. Orts- und Stranderkundung stand auf dem Programm.  Das Wetter war sonnig. Damit war nicht ins Schwitzen kamen, wehte eine frische Brise. Nach einem langen Strandspaziergang kamen wir wieder an der Wustrower Seebrücke an. Noch ist hier alles sehr entspannt, keine Touristenmassen in Sicht. Das Restaurant Swantewit, benannt nach dem slavischen Kriegsgott, liegt direkt an der Seebrücke. Ein Gericht auf der Tagestafel sprach meinen Mann an. Die Außenterrasse ist mit gläsernen Windfängen ausgestattet. Da konnte man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1218x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.05.2026