Restaurant im Hotel Deutsches Haus Restaurant, Biergarten in 01471 Radeburg
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant im Hotel Deutsches Haus in 01471 Radeburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein gutbürgerliches, rustikales Restaurant im Speckgürtel von Dresden"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2021
Besucht am 11.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 220 EUR
Nach langer Abstinenz durch die Corona Maßnahmen stand endlich wieder einmal Theater auf dem Plan. So ging es für uns nach Moritzburg, wo die Landesbühnen Sachsen vor der romantischen Kulisse von Schloss Moritzburg natürlich standesgemäß den Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ als Musical aufführten. Da so ein Nachmittag natürlich auch mit einem kulinarischen Höhepunkt beendet werden muss, wurde ich von meinen drei Mädels und unseren Freunden beauftragt ein geeignetes Restaurant zu finden. Da ich nicht in Moritzburg bleiben wollte, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
817x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2021