GastroGuide-User: Howpromotion
hat Taverna Olympisches Feuer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Rustikaler In-Grieche auf der Schanze - kiezig-urig-voll..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2017
Besucht am 18.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Montag; FC St. Pauli spielt am Millerntor. Parkplätze dort immer Glückssache. Wir sind zu acht und haben bestellt. Die Taverna rappelvoll mit friedlich-relaxten Szenepublikum und Fans. Unser Tisch wird pünktlich frei und hinein die die etwas beengte Holzwelt á la Studentenkneipe. Rustikal-schroff, etwas unansehnlich verwohnt aber (dadurch?) urgemütlich... Kernige Typen - auch das Personal, welches sich den Weg durch die engen Gänge bahnt und reichlich gut gefüllte, ansehnliche Teller zu den Tischen befördert. Alle freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Müssen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sissy-Alina
hat Taverna Olympisches Feuer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr grosse Portionen für den klei..."

Geschrieben am 18.03.2014
Sehr grosse Portionen für den kleinen Preis! Perfekt für Studenten mit großem Hunger
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Taverna Olympisches Feuer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine echte Taverna. Samstag Abend b..."

Geschrieben am 15.03.2014
Eine echte Taverna. Samstag Abend bis zum letzten Platz gefüllt. Trotzdem nette Gastgeber, die immer mit einem Lachen im Gesicht Herr der Lage waren. Wir hatten ein Lachsfilet vom Grill, Mix-Grillteller und Schweinlende. Alle waren zufrieden und nicht arm. Echter Tip im Schanzenviertel- wenn auch (leider) nicht mehr geheim
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Taverna Olympisches Feuer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Absoluter "IN"-Grieche im Schanzenv..."

Geschrieben am 15.03.2013
Absoluter "IN"-Grieche im Schanzenviertel von Hamburg. Wir waren Dienstags zum Champions-League schauen und waren froh, dass wir noch einen Platz ergattern konnten. Das soll aber Normalzustand sein dort. Das Essen war typisch griechisch: Lecker mit viel Fleisch. Zum Olympischen Teller bekamen wir auf Nachfrage Lamm anstelle der Schweinespieße. Wer Fussball man findet von jedem Platz freie Sicht zu einem der zahlreichen Fernseher.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1163x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2018