1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Louisiana Kid in 10119 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"kleine amerikanische Oase in Mitte...."
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2016
Besucht am 29.12.2015
Nun, beim Betreten des Lokales wußte ich nicht, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten, denn es war um 19:30 h recht leer. Dies änderte sich aber in kürzester Zeit und überwiegend mit englisch-sprechenden Gästen. Die Speisekarte macht nicht den besten, einladenden Eindruck, aber wichtig ist ja die Qualität es Essens und das war gut. Die Buffalo Wings (EUR 6,50) sehr knusprig frittiert, mit einer hausgemachten leckeren Soße serviert. Dazu noch Sellerie-Stückchen. Wir habe uns eine Portion zu Zweit geteilt. meine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2016