Zurück zu Ristorante Pizzeria Da Gianni
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ristorante Pizzeria Da Gianni in 23769 Fehmarn bewertet.
"italienisch Essen auf der viertgrößten Insel Deutschlands"

Geschrieben am 22.07.2018 | Aktualisiert am 22.07.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Nachdem wir die letzten Abende voll den Fischrestaurants verfallen waren sollte unser Abendessen diesen Abend mal ohne Fisch ablaufen, ursprünglich. Also entschieden wir uns für einen der Italiener der Fehmarner Hauptstadt Burg entschieden, dem "DA GIANNI".

Wir wurden schon an der Tür nett empfangen. Da wir den ganzen Tag auf der wunderschönen Insel rumgelaufen und -gefahren sind, war im überdachten Biergarten essen heute keine Option für uns. Innen waren allerdings auch nicht mehr alle Plätze frei.

Am Tisch nehm man unsere Getränkebestellung entgegen und ließ uns für die Speisen etwas Zeit. Es gab dann für jeden sofort serviertes Dunkels Bier König Ludwig, kann man trinken.

Ich brauchte nicht lange, Spaghetti mit Knoblauch, Cherrytomaten und Oliven. Es war gut, etwas wenig Salz in den Nudeln hat für meinen Geschmack gefehlt. Den Parmesan gab es zum selbst drauf streuen aus einer Dose mit kleinem Löffelund Deckel.

Mein Schatz hat sich für eine maritime Pizza entschieden, Pizza Frutti di Mare also doch wieder Fisch, jedenfalls bei ihr....

Wir wurden sehr gut bedient, der Service war topp.

Geschmeckt hat es uns hier sehr gut und wir werden die Pizzeria auf unserem Zettel behalten.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.