GastroGuide-User: FalkdS
hat Ristorante Pizzeria Da Gianni in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Jahren
"italienisch Essen auf der viertgrößten Insel Deutschlands"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2018 | Aktualisiert am 22.07.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Nachdem wir die letzten Abende voll den Fischrestaurants verfallen waren sollte unser Abendessen diesen Abend mal ohne Fisch ablaufen, ursprünglich. Also entschieden wir uns für einen der Italiener der Fehmarner Hauptstadt Burg entschieden, dem "DA GIANNI". Wir wurden schon an der Tür nett empfangen. Da wir den ganzen Tag auf der wunderschönen Insel rumgelaufen und -gefahren sind, war im überdachten Biergarten essen heute keine Option für uns. Innen waren allerdings auch nicht mehr alle Plätze frei. Am Tisch nehm man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
464x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2018