Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer Restaurant, Cafe, Biergarten in 34549 Edertal
GastroGuide-User: juergenegg@gmx.de
juergenegg@gmx.de hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
"Essen Grottenschlecht !"

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
 1.Mai    2018   Wir, das waren  3 Erwachsene und 2 Kinder  haben den Großen Hecht  zum Essen  besucht.        Rahm Schnitzel  , zwei kleine Schnitzel versteckt unter eine Soße aus dem Eimer. Mein Messer versagte beim Schneiden. Salatbeilage  ebenfalls aus dem Eimer. (Weißkraut )   Gyros , undefinierbares Fleisch, Reis in Tomatensoße gehüllt ,  Tzatziki  eine Mischung  aus Schmand/ Quark und Knoblauchpulver . Salat  lapperich.    Cevapcici , Hackröllchen  aus der Aldi Gefrierteke .  Kroketten  aus der Fabrik.  Salatbeilage  wie oben beschrieben  ungenießbar.     Der Hammer aber... mehr lesen

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zum großen Hecht | Restaurant an der Sperrmauer in 34549 Edertal bewertet.
"tolle Lage"

Geschrieben am 30.01.2017
Besucht am 16.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 68.3 EUR
Am schönen Edersee,in sichtweite der Talsperre gelegen. Auf der Speisekarte findet man hauptsächlich bürgerliche Küche mit Schnitzel,Steaks,Frikadellen,selbstgemachtem Kuchen aber auch einige Balkanspezialitäten und Fisch. Die Aussicht ist gradios - direkt oberhalb des Sees - macht Lust bei schönen Wetter noch eine Bootsfahrt über den See zu machen,spazieren zu gehen und noch etwas am See zu verweilen,  oder ein Trettboot zu mieten zum entschleunigen. Die Einrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen,trotzdem sehr voll und wir mußten auf einen Tisch warten. Wir hatten : Käseschnitzel... mehr lesen

Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt