Alte Scheune Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 66571 Eppelborn (Wiesbach)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat Alte Scheune in 66571 Eppelborn bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen im urigen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2018 | Aktualisiert am 26.02.2018
Besucht am 17.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Mahlzeit! Die Alte Scheune zählt, wie der Name schon sagt, zu den Urgesteinen von Wiesbach. Vor einiger Zeit gab es einen Besitzerwechsel der uns veranlasste, dem Ganzen einen Test-Besuch abzustatten. Man kannte dieses Etablisment eigentlich nur als Bierstützpunkt ohne kulinarische Verpflegung, was sich aber nun durch den türkischen Neueinsteiger geändert hat. Wer keine Lust hat in der Kneipe zu essen, kann sich hier auch sein Essen bestellen und abholen. Abstellmöglichkeiten für das Anreise-Equipment gibt es genug. Da der Laden direkt an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
922x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2019