Brauhaus Sion Restaurant, Brauhaus in 50667 Köln (Altstadt-Nord)

3 Bewertungen

3.2 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Brauhaus Sion in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Traditionshaus"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2022
Besucht am 28.01.2022 2 Personen
Allgemein Zum Abschluss einer Genießer-Tour besuchen wir meist ein Brauhaus. Wir waren schon länger nicht mehr im Sion gewesen. Also steuerten wir das große Gasthaus an. Ambiente Wie üblich in Köln gibt es viel Holz und die Räume sind allgemein dunkel gehalten. Da passt das Stammhaus also gut in die Reihe. Besonders gemütlich wirken die Räume aber nicht auf mich. Doch wir waren ja auch wegen des Kölsch hierher gegangen. Sauberkeit  Alles war ordentlich gepflegt. Sanitär Die große Anlage befindet sich im Keller. Sie ist recht sauber; denn hier regiert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.06.2023