1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Klosterhotel Wöltingerode abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
hat Klosterhotel Wöltingerode in 38690 Goslar bewertet.
vor 2 Jahren
"Hoher eigener Anspruch nicht erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2017 | Aktualisiert am 06.07.2017
Besucht am 29.05.2017 2 Personen
Wir hatten uns für zwei Tage in diesem Hotel einquartiert, das Abendessen für beide Tage war in dem Arrangement enthalten. Ich fasse in diesem Bericht unsere Erlebnisse beider Tage zusammen. Das Abendessen am Ankunftstag (Sonntag) wurde in Buffetform in einem separaten Raum bereitgestellt, die Tische waren im ehemaligen Kreuzgang des Klosters aufgebaut. Leider war es an diesem sehr heißen Tag nicht vorgesehen, die durchaus vorhandenen Tische im Innenhof zu nutzen. Das Mobiliar bestand aus dunklem Holz, die Tische waren mit weißen Stofftischdecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
270x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.07.2017