1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Mama Africa in 01097 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein muffliger Kellner, die Kochkünste lassen viel Luft nach oben-so hab ich mir mein Geburtstagsessen nicht vorgestellt"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2022 | Aktualisiert am 30.01.2022
Besucht am 01.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Der letzte Tag des Jahres ist traditionell seit nunmehr fast 50 Jahren mein Feiertag. Als kleiner Dorfbub war das was ganz besonderes, hat doch die ganze Welt meinen Geburtstag gefeiert. Und was waren die schönsten Geschenke? Natürlich die Packung Blitzknaller. Im laufe des älter werden verschob sich aber die Bedeutung des Tages immer mehr. Anfangs als Jugendlicher hat man mit seinen Freunden, Kumpels und völlig unbekannten gefeiert, bei den damaligen Bierpreisen war das auch erschwinglich. Später dann mit fester Freundin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.