Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Das beste Restaurant in weitem Umkreis"

Geschrieben am 31.07.2020 | Aktualisiert am 01.08.2020
Der Titel sagt alles. Ich habe dort immer gut gegessen. Selbst die Tagesessen sind etwa Besonderes. Aufmerksame Chefin vom Fach.  Der Chef ist sehr introvertiert und sollte die Gäste wenigstens begrüßen. Dies tut jedoch dem guten Essen keinen Abbruch, denn das Lokal ist immer gut besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]

Earl findet diese Bewertung hilfreich.

Earl findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Äddy
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Essen und hervorragender Serv..."

Geschrieben am 14.08.2013
Super Essen und hervorragender Service. Es ist nicht das billigste Restaurant aber man bekommt was für sein Geld
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Die alte Post ist mein Geheimtipp f..."

Geschrieben am 26.12.2012
Die alte Post ist mein Geheimtipp für Kuchen ! Das Essen ist sehr gut und die Angestellten bemühen sich sehr den Gästen alles recht zu machen ! Besonders das Ambiente lädt zum Verweilen ein .Meiner Meinung nach eines der besten Resturants im Kreis!
[Auf extra Seite anzeigen]

Earl findet diese Bewertung hilfreich.

Earl findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Paddy96
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Die alte Post ist einfach fantastis..."

Geschrieben am 25.12.2012
Die alte Post ist einfach fantastisch! Das Essen schmeckt genial und das Personal ist freundlich. Auch das Ambiente ist gut. Es lädt dazu ein, auch nach dem Essen noch eine Weile sitzen zu bleiben und zu reden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2189x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2020