GastroGuide-User: x2x
hat Libanon Restaurant in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Was Allah und Mohammed sein Prophet gerne genießen."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 23.06.2015
Besucht am 28.03.2015
* Sonntag-Nachmittag in Düsseldorf, Ende März 2015. Wo der Frühling ist, keine Ahnung ? Dauerregen, 7 Grad, immerhin Plus. Nach guten 2 Stunden Intensiv-Shopping, hatte ich die Nase (und die Schnautze) voll. Müssen eigentlich verkaufsoffene Sonntage sein ? Sonntags wo Ehefrauen auf die Idee kommen, in völlig überfüllte Innenstädte zu fahren. Volle Geschäfte und an jeder Ecke gibt es "20% auf alles", die ich überhaupt nicht will. Die Werbung reduziert sich auf "Sale". Ich will in keine Umkleidekabine mehr und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1091x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2016